Die beiden Dichtungen sind A 642 188 01 80. Die allein reichen nicht aus da das Ladeluftverteilerrohr vorher ausgebaut werden muss, dafür benötigst du 2 x A 642 141 05 80, 1 x A 013 997 00 45. Dann ist zwischen der rechten und linken Seite ein Verbindungsstutzen mit 2 O-Ringen verbaut. Hier muss man den kpl. Stutzen A 642 098 00 37 kaufen da es die O-Ringe nicht mehr einzeln gibt.

Der Turbo incl. Ölversorgungsstutzen muss ebenfalls ausgebaut werden und hier benötigt man:
1 x A 642 142 06 81
1 x A 642 142 07 81
1 x A 219 492 00 80

Je nach Geschick beim lösen der Kühlflüssigkeitsleitungen vom AGR-Steller muss der evtl. auch mit ausgebaut werden und der O-Ring A 025 997 34 48 erneuert werden.

Bevor du das alles zerlegst schau noch mal richtig nach ob das Öl nicht von oben, also aus dem Anschluß der Reinluftleitung am Turbo kommt. Das ist leicht erkennbar am Öl oben auf dem EKAS-Motor. Ich habe zur Probe damals alles von oben gesäubert und ein Stück weißes Papier von der Haushaltsrolle zwischen dem Anschluß und dem Stellmotor eingeschoben. Wenn das nach 200 km noch sauber ist dann kommt das Öl wirklich von unten.

Die Teilenummern stammen aus der Liste von meinem Auto die ich mir zusammengestellt und zum Teil schon gekauft hatte.


Gruß Reiner