Original geschrieben von Matti
Hi,

ich glaube, es hat keinen Zweck, Peter weiter nach den Teilen zu fragen. Wahrscheinlich weiß er es wirklich nicht und das ist ja auch nicht weiter schlimm. Gemacht haben es die Kellers, in der Szene bekannt und im Moment in Südamerika. Das ist wohl kein Geheimnis, denke ich. Man müsste sie also fragen. Ob sie's verraten, ist die andere Frage. Wenn nicht, muss man halt selber suchen.

Grüße
Matti

... es sollte nur eine Info sein, das ein Daily nicht zwangsläufig schlecht Bremsen muss!

Jeder wird verstehen, dass man solch einen für die Bremsen des 4x4 Daily Quantensprung nicht zum Nulltarif bekommen kann.


Klar das kostet ne Stange Geld, doch wenn man original Bremsscheiben und Bremssatte ordert, ist man ähnlich viel Geld los ohne groß was verändert zu haben.

So ein Umbau Kostet so um die 2 TS, nur da merkt man sofort das die Masse des C303 ganz leicht abgebremst wird, ohne das viel Kraft aufzuwenden ist.

Zuletzt bearbeitet von 40.10WM; 15/12/2016 18:31.

... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer