Hallo liebe G-meinde,

nach einem Anfall von übertriebenem Understatement möchte ich die zuvor vom Würfel entfernten V8-Schriftzüge wieder "zurück rüsten". Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn derartiger "Label". Und ja, ich weiß, ein "R4" wäre viel lustiger und so weiter... ;-)

Ich weiß, dass es bei MB keine Schablone zum Kleben gibt. Meine NDL hat die Schriftzüge bereits "montiert", aber ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Zugegebenermaßen bin ich diesbezüglich aber auch ein Erbsenzähler. Daher möchte ich das Ganze nun in Eigenregie wiederholen.

Meine Bitte:
Könnte mir jemand von Euch, der einen V8-Schriftzug ab Werk (!) am Würfel hat, freundlicherweise ein Bild - ggf. mit angehaltenem Zollstock - oder mit Angaben über die Positionierung in cm zusenden oder dieses hier hochladen? Ich weiß, es gibt zig Bilder von Gs im Netz, aber mir kommt es wirklich auf die exakte Positionierung an. Es soll wieder "original" werden und nicht "so ungefähr". Nun hoffe ich natürlich, dass die Dinger in Graz nicht auch per Daumenpeilung geklebt werden und jedes Modell andere Maße hat...

Für Eure Mühen und Hilfe danke ich Euch bereits an dieser Stelle sehr herzlich!

HDZ822


463.270
163.175
124.023
123.223