Ein STEILPASS für mich.....

Schau dir mal die 2 Bilder an, beim einen hast du einen Blickfänge am Auto - beim Zweiten nur ein optisches Schwarzes Loch. Ich finde das geht gar nicht. Und Chrom ist extrem Pflegeleicht, auch alte Fliegenleichen gehen problemlos und spurlos weg. Steinschläge gibts auch so gut wie gar nicht.
Alles Prima.
Den kaufst einfach Neu.
http://m.ebay.com/sch/i.html?_nkw=2....TR0.TRC0.X2005+ford+f+350+chrome+grille

Betreffs Felgen; du kannst sie theoretisch auch "einfach" auf Hochglanz polieren, ohne Klarlack.
Danach einfach ab und zu mit Metarex oder einem analogen Produkt abwischen. Scania Fahrer sind da Meister darin. Das funktioniert solange Prima wie man nicht dauernd im Salzwasser unterwegs ist.
Da dann kein Lack mehr da ist wird auch nichts mehr Unterwandert.

Überlegs dir.

Betreffs Radläufe; gibt es für deinen Ford nicht auch solche ab Stange? Jürgen wird an seine Kabine wohl die OEM Radläufe des PW montieren damit die Optik vo/hi stimmt.

LG Ozy

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 20/12/2016 21:16.

It's your life - make it a happy one!