Hallo,

neulich habe ich das Chaos noch vergrößert

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Allerdings habe ich auch etwas montiert , èrst ein Löchlein gemacht dann die Warnleuchte für den Wasserstand im Filter
montiert.

[Linked Image von up.picr.de]

Die Radiowahl erwieß sich als schwierig, selbst völlig ahnungslos habe ich jetzt
fachliche Unterstützung gefunden . Die Todolist bezüglich Armaturenbrett habe ich spontan
um die Umrüstung von Infrarot auf Funkfernbedienung der ZV erweitert, also Recherche und
Materialbestellung angesagt.

Erstmal, die Box für die Funkansteurung der ZV. Sie soll den Infrarot - Mist ersetzen.
Hoffentlich funktioniert das ZV-Steuerungsmodul vom G noch ...

[Linked Image von up.picr.de]

Ãœberblick Radio im Uhrzeigersinn : Haifischflossenantenne mit AM/FM und GPS ( die
mitgelieferte Indoor-GPS Antenne wird nicht verwendet, allerdings passt hier der Stecker
nicht ) . DAB+ -Modul mit Scheibenklebeantenne ( entweder ich kann das Signal der AM/FM
Antenne splitten und verwenden oder es muss noch eine Antenne her, die Klebeantenne
kommt mir nich an die Scheibe) . Externes Mikrofon für die BT Freisprecheinrichtung. 2x USB
für z.B. 3G Modul , externe Festplatte o.ä, an einen habe ich schon eine festmontierbare
USB Steckdose eingesteckt . Kabelsatz für z.B. 2 Kameraeingänge , 2 Videoausgänge,
Subwoofer, Brems/Rückwärtgangsignal usw. . Eingesteckt ist der ISO Stecker für die
Ein/Ausgänge eines Radios ( der passt auch zu Rosti, allerdings muss ich da etwa einen
halben Meter verlängern, von Mittelkonsole zu Handschuhfach ) . Vorn eingesteckt ist ein
USB/MiniUSB Adapter für die schnelle Verbindung zum Handy, MP3 Player o.ä. .
Bedienungsanleitung, Fernbedienung und Einbaurahmen.

[Linked Image von up.picr.de]

Antennen, das Gelbe ist der Klebestreifen für die DAB+ Scheibenklebeantenne . Die
Haiflosse kommt hinter die CB Antenne, neben den Blinker.

[Linked Image von up.picr.de]

Einbaurahmen und Fernbedienung, später kommt noch ein größerer Monitor in den
Wohnraum, dann wird sie sicher mal gute Dienste leisten.

[Linked Image von up.picr.de]

Anschlüsse und Kabelsätze.

[Linked Image von up.picr.de]

Rückfahrkamera mit ausgeklapptem Monitor, arbeitet getrennt vom Radio, ließe sich aber
in jede Richtung vertüddeln.

[Linked Image von up.picr.de]

Monitor eingeklappt, freie Sicht auf die Motorhaube ...

[Linked Image von up.picr.de]

Spannungsstabilisator, ausreichend dimensioniert um den Läppi zu versorgen und dem
Radio eine gleichbleibende Signalspannung zu liefern (weg mit dem Zigarettenanzünder
Netzteil für den Läppi und kein ewiger Neustart des Radios beim Starten des Motors )
Daneben ein Temperaturfühler für die Optima's, wird noch an das Ladegerät angeschlossen
und optimiert die Ladespannung.

[Linked Image von up.picr.de]

USB Einbausteckdosen, weg von den Zigarettenanzünderwackeldingern.

[Linked Image von up.picr.de]

HighendGPSantenne, leider sagt sie zu TTQV nur "ich bin da, aber ich verrate dir nicht , wie
die Satelliten stehen". Das ist ein PC Problem, wofür ich Hilfe brauche. Ich hoffe sie wird
vom linken Kotflügel aus genügend Satelliten empfangen.

[img]http://up.picr.de/27836791jj.jpg[/img]

Gruß Arno


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt