Ich weiss, mit den entsprechenden Nachteilen (Preis und Lebensdauer um 2 zu nennen). Das Thema habe ich irgendwie vor bald 25 Jahren in meinen Manta-Zeiten schon durch und wenn ich Deinen verlinkten Thread so anschaue könnte das 1 zu 1 ein Erfahrungsbericht von mir von vor 25 Jahren sein, das einzige was sich verändert hat; früher hiesen die noch +20 oder +30, heute schon +90.
Das einzige was damals wirklich einen Mehrgewinn brachte waren die "Rallye-Leuchtmittel" mit 100W, natürlich nur abseits der Strasse eingesetzt, da im Bereich der Stvo nicht zugelassen wink Konnte man damals bei Metallreflektoren, Glasscheiben und gut dimensionierter Verkabelung bedenkenlos mal reinschrauben, würde ich bei den heutigen Autos nicht machen.
Wenn die jetzigen Leuchtmittel durchgebrannt sind werde ich mich auch nach den +90 Dingern umschauen, hoffe aber insgeheim dass es bis dann jemand gibt der H11 in LED Technik mit Zulassung auf dem Markt bringt wink

Gruss
Urs