Hallo leute,
mal ein update und natürlich wieder eine frage wink

Also die Pumpe war hier in Deutschland beim Boschdienst. Die Pumpe hat viel zu viel Durchfluss gegeben, und sicherlich auch dadurch sind die Düsenköpfe (abgebrannt?) auf jedenfall wurde diese auch getauscht.
Ergebnis: Raucht nicht mehr so Stark und das Leistungsloch beim Anfahren ist Geschichte. Also gar nicht mal so schlecht. Ein Wenig Rauchen tut er trotzdem noch (Weiß oder Blaurauch) was sicherlich an der nicht ganz perfekten Einspritzzeit liegt, habe die pumpe ohne messuhr eingebaut. Evt. finden wir ja auf dem Weg mal noch einen guten Service der uns beim Einstellen Hilft.

Neue Dämpfer gab es auch, die Trailmaster, ob es nun einen Unterschied zu vorher gibt darüber lasst sich streiten...also ich sage ja wink

Neue Radlager, Spurstangenköpfe und Traggelenke gab es auch noch, da ausgeschlagen.

Und da uns unser Iveco keine Pause lässt stehen mal wieder die nächten sachen an, wo ich bitte nochmal um eure Hilfe bitten muss.

Unsere VA Bremse ist undicht, derzeit an nur einem Kolben. Da alles sehr Porös ist wollen wir gerne gleich alle Dichtungen tauschen.
40-10 Typisch veranschlagt Iveco 244€ für 2 Dichtsätze, echt ein schlechter Witz.
Jetzt meine Frage über die ETN 99465302 habe ich diese Bremszange komlett gefunden:
https://www.teilehaber.de/itm/bremssattel-vorderachse-links-hella-8ac-355-385-971-src31085.html

Weiß jemand ob die beim Iveco passt, laut nummer ja anscheind. Wenn ja kauf ich für den gleichen Preis des Rep. Satzes lieber gleich eine neue zange.