Hallo Jürgen

Ozy hat viel über deinen RAM erzählt, endlich sehe ich ihn mal!

Noch 2 Punkte zu deinem Thread:

- eine 8ft Ladefläche wiegt ca 270kg. Deine ist ja kürzer, aber wenn du bedenkst, dass du den Quad Cab zum Reg cab umbaust wirst du über 350-400kg los werden, wenn nicht mehr! In diesem Sinne ist dieser RAM ertaunlich leicht, ich bin überrascht!

- AEV macht coole Sachen, ich bin aber skeptisch geworden was Felgen anbelangt. Hatte ich doch Mickey Thomson Alufelgen drauf die mir bereits nach 15'000km in Mexico gerissen sind und die zweite dann in Honduras. die Felgen waren für 3300lbs/each gebaut, aber mein Toyota hatte ca. 1200kg pro Felge auf der Hinterachse. Nach langem recherchieren kam raus, dass Toyota eine Felge fürs Offroaden freigibt, wo Mickey Thomson zwar 3300lbs frei gibt, aber das für Autobahnen getestet wurde und nicht für Offroad betrieb.
Falls Jemals damit Probleme bekommst: nimmt die Felgen vom Power Wagon, sind Alcoa und bullet proof. Haben erst noch einen Bead-lock rand und sehen super aus.


1972 Plymouth Road Runner
2006 Power Wagon Reg Cab