Ciao Martin

Ja, wir versenden im HC, war jetzt schon das fünfte Mal. Vor dem Bremach steht noch ein Landcruiser, der natürlich auf dem Bild nicht ersichtlich ist.

[Linked Image von up.picr.de]

Der Container geht nach Basel … das war's dann also mit Reisen für eine Weile. Jetzt machen wir noch 10 Tage Ferien, bevor wir ab Panama hinterherfliegen.

Ich habe auch die Spezifikation der Bremach-Website verwendet, ausser dass ich die zentrale Kreisscheibe eben nur 4 mm dick fertigen liess statt 6 mm und dass zwei Räder einen Radius 10 mm grösser als in der erwähnten Spezifikation haben.

[Linked Image von up.picr.de]

Beste Grüsse
--
oliver

P.S. In der nassgeschwitzen Ãœberhose, die hinten am Auto hängt, befindet sich immer noch mein iPhone … na ja, das kriege ich dann auch in Basel wieder burgerfrau

Zuletzt bearbeitet von Dámedos; 24/01/2017 22:09. Grund: Bild der neuen Felgen angefügt