Möchte mich kurz noch einmal - für die Unwissenden - zu Wort melden. Möchte nur klar stellen, dass meine Annahmen [b]
nicht aus einer Stammkneippen oder wie wir sagen würden, Caffeehaus Tratsch entstanden sind, sondern eine klare Darstellung einer Diplomarbeit meines Sohnes, der 8 Jahre "Urbane erneuerbare Erneuerbare Energien" in Wien studiert. Ergo entweder wurde ihm dort nur Unfug beigebracht, oder er hat vielleicht etwas nicht verstanden.

Des weiteren habe ich einen sehr guten Freund, der seit Jahren für Intel in ganz Europa seine technische Kompetenz bei den automotiv Kunden darbringen darf. Eigenartigerweise sieht er die Dinge ziemlich ähnlich, obwohl er das Studium meines Sohnes nicht besucht hat.

Und ja richtig - ich bin ein Dinosaurier, denn ich lenke selber ein Kraftfahrzeug. Und das seit über 35 Jahren. Und das erschreckende daran ist, dass früher nur Personen die des Strassenverkehrs und der technischen Ausrüstung Ihres Fahrzeuges mächtig waren, unsere Strassen benützt haben. Man wird bald keinen Führerschein mehr benötigen, weil ja eh alles automatisiert wird. Es bleibt dann für mich nur die Frage, wer dann in ein paar Jahren meine Pension einzahlen wird, denn diesen Luxus wird sich die breite Masse bald nicht mehr leisten können.

Ich danke, dass ich hier meine Sichtweise in diesem Forum abgeben durfte und somit ist dieses Thema für mich erstmal erledigt.

Wünsche allen die diese Entwicklung nun heiss umjubeln, auch in Zukunft viel Spass und Zeit, die neuen Entwicklungen entsprechend mit Ihrem Familien geniessen zu können. [/b]

Gruss
Willi


Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?