Hallo allerseits!

Noch bin ich krank nach meinem schweren Unfall im Mai vorigem Jahres!

Da ich aber wenigstens am Computer kauern kann, hab ich für mein Baby 5 IVECO Sprengringfelgen gekauft!

Sind zwar nur die 5.5" er, aber für die Geländebereifung sind sie gut...zumal ich einen Satz 6.5"er habe!

Da ich aber derzeit nicht fahren kann und in Österreich lebe...weis ich nicht, wie die Teile zu mir kommen können.

Kann mir jemand aus dem Forum helfen?

Die Teile liegen in:

Oppenheimerstr.28
55268 Nieder-Olm

Wenn geht, müssten sie nach Berchtesgaden...da kann ich eine Abholung vom Nachbarn nach Hof bei Salzburg organisieren...In Bechtesgaden ist die Schrauberwerkstatt mit der ich sehr gern arbeite.

Klar würde ich für den Aufwand a Tragl Bier rüberreichen...Also...ich suche keinen kommerziellen Transport, denn dann sind die Kosten höher wie der Kaufpreis!

Bitte PM oder Diskusion!

Euer halber Hahn, der sich wieder hinlegt... sofa


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!