Letzten Samstag habe ich den Guten mal grün gemacht. Meine letzten Lackierungen sind nun schon über 20 Jahre her. Und es kommt wie es kommen musste... Läufger Nasen ist geschmeichelt das war doch eine ganzer Gardinenladen. Heute habe ich mal die Nasen weggeschliffen und beipoliert. Naja die Acrylfarbe und ich werden wohl keine Freunde .

Kann man vom Amarurenbrett das Oberteil abnehmen ? Ich will da drin mal aufräumen.
Für die Rückstrahler habe ich welche mit LED gefunden die können dunkel und hell. das wer5de ich als Nebelschlußlicht klemmen. da kann der häßliche Nebelscheinwerfer weg.

In die Türen möchte ich einige Kabel ziehen Lautsprecher, ZV .. Die Tür und das Chassis hat Löcher aber da sind keine Gummitüllen drin hat da jemand eine Nummer für mich?





Beste Grüße
Falko Dietsch
Mercedes GD 300 Kasten