Hallo Oliver

Wir möchten den Reservemantel dort oben transportieren und vermutlich die Waschtrommel, also nichts wirklich Schweres.

ich denke da eher so in diese Richtung, ev aus Alu
(sorry für die Unschärfe der Detailvergrößerungen aus Fotos)

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

werde das mit dem "Schlosser meines Vertrauens" noch besprechen und mal einen Kostenvoranschlag einholen.
wieviel überragt den Eure Kabine das Fahrerhausdach(frame)? wir möchten den Dachträger max so hoch bauen.

Soll ich Dich am Laufenden halten? hättest ev auch Interesse?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hab Ihr Euren Reservemantel bislang mit Gurten am Dach liegend befestigt und dazu Halterungen an den frame geklebt?

appropos: das werde ich auch noch mit Erich besprechen, denke aber dass 4 Einnietmutter (Stahl) kein Problem sein dürften, dann kann man das Teil auch wieder abnehmen.

Und noch was ganz anderes zur Containerverladung:
Mangelnder Hub des Wagenhebers - Du hast das mit den Holzplatten gelöst.
Ich überlege, das mit einem Hebekissen zu versuchen, das ich ohnehin gerne als Sicherheit mitnehmen würde. Was hält´s Du davon?

reisefreudige Grüße
Martin


Zuletzt bearbeitet von stein1101; 03/02/2017 10:48.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at