Das Diagramm kenne ich, Danke. Es ist aber ein Unterschied ob ich z.B. ein Profil von 10mm Breite klebe ( härtet immer durch) oder eben wie bei mir 60mm ( härtet nicht durch). Ruft man bei den Anwendungstechnikern an, ist die Antwort überall gleich: Versuch machen zumse2
Ich behaupte nicht, daß die schmale Version nicht ausreichen würde für meinen Anwendungszweck, aber ich möchte mehr Sicherheitsreserven turn
Selbst wenn man den Kleber wellenlinig eng aufträgt , verläuft er beim Kleben so, daß flächig benetzte Stellen entstehen die eben nicht aushärten. Bei dieser Version ist es aber so, daß nicht überall Kleber außen austritt um eine saubere Fuge zu machen. Das müßte dann theoretisch in einem zweiten Schritt gemacht werden. Ich will kleben und gleich die Fuge außen machen, alles auf einmal. Klebespalt 1,2-1,5mm Profilbreite max. 60mm.
Wie erwähnt, am Samstag ist der Tag der Wahrheit laugh


wir schaffen das?