Hallo,
Leuchtweitenregulierung erfolgreich eingebaut und vom TÃœV-Prüfer, der bei mir zu Hause vorbei gekommen ist (unglaublich aber wahr) hats für gut befunden. Nun wird die Ausnahmegenehmigung aus meiner Betriebserlaubnis wieder entfernt und ich hoffe den Iveco die nächsten Tag zugelassen zu bekommen. Bilder von der LWR stelle ich demnächst noch ein für Interessierte.

Noch ne Frage an alle: Hat jemand schon mal beim WM die Rückwand des Fahrerhauses entfernt oder teilweise. Ich möchte gerne den Fahrersitz drehbar gestalten und ihn als Teil der Sitzgelegenheit mit Tisch nutzen. Gibts da Erfahrungen? Was trägt das Teil zur Staik des Fahrerhauses bei. Ich würde eventuell eine neue Versteifung mit niedriger Höhe einsetzen oder die Wand nur teilweise raustrennen und die Versteifungen tiefer einsetzen oder durch andere ersetzen.


Gruss Thomas