Wow Bruno, jetzt bin ich ehrlich echt beeindruckt, so eine tolle Vorstellung hat nun wirklich noch Keiner geschafft, ich ziehe meinen Hut.
Freut mich dass du dein Auto (und Euch) hier in unserer kleinen Gruppe vorstellst.

Bei uns war der Weg zum Ram ja ganz ähnlich wie bei euch, nur mit dem Unterschied dass ich mit dem Jeep ja schon jahrelang Mopar Erfahrung sammeln konnte.
Beim Ram wars dann auch eine ausführliche Probefahrt inkl. eines richtig miesen Feldweges und mein Frauchen wollte nicht mehr aussteigen, Kaufvertrag direkt unterschrieben und auch bis Heute nie bereut.
Wir hatten vorher nie ein so kommodes Fahrzeug gehabt, hat für mich bis heute etwas von einem fliegenden Teppich.

Eine Anmerkung zur allgemeinen Info hab ich noch.
Die von dir angeführten Vorderachs, nennen wir es Probleme, betreffen ausschließlich die Dieselvariante, der Benziner kennt diese nicht. Die rund 350Kg mehr Gewicht machen den Komponenten auf Dauer das Leben halt buchstäblich schwer.

Und bei den Sitzen, ich weiss jetzt nicht genau welche du drin hast, aber ich hätte noch die Laramie Sitze hier bei mir mit Lordosenstütze und neuen Schaumstoffkernen. Beiges Leder.
Ich hab die ja aus USA wieder mitgebracht, man weiss nie wenn man sie mal braucht.
Falls ihr daran Interesse habt.... eventuell würde damit das Ikea Kissen obsolet.

LG Ozy

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 16/02/2017 17:33.

It's your life - make it a happy one!