G'Morgen Leute,

ich befürchte ich habe am WE einen grossen Bock geschossen. Der Geberzylinder für die hintere Sperre hat geleckt. Ich habe mir einen Reparatursatz besorgt. Um ihn einzusetzen, dachte ich man muss den Geberzylinder ausbauen. Ich habe dazu versucht die Druckleitung abzuschrauben. Die war aber sehr fest und bei dem Versuch habe die Leitung abgerissen. apollo

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Nachdem ich dann die Teile in der Hand hatte, konnte ich mit Hilfe des Schraubstocks die Schrauben lösen.

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Nun bin ich ein wenig ratlos. Was macht man denn jetzt? Immerhin habe ich den Geberzylinder repariert bekommen. Den zweiten schraube ich vielleicht gar nicht erst ab und versuche die Reparatur unterm Auto. Ohne Hebebühne allerdings auch kein Spass.

Gruss
Markus


280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83
230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79
230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80
300GD W46033317024212 (lang), BJ82
m-ga.de