da wir fast ausschließlich in regnerischem Gebiet unterwegs sind, haben wir meist ein Platzproblem für die nassen Klamotten. Ich habe zwar extra für die Garderobe eine Warmluftdüse, aber tropfnasse Klamotten kommen zuerst in die Dusche zum abtropfen. Zum Aufhängen habe ich 2 dünnwandige Alustangen, aber keine guten Auflagen hierfür gefunden. Ich habe mir dann 4 Stck. gefräst :-)

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Evtl. mache ich noch beim Pfeil ein Gewinde rein, nur was ich da dranhängen/dranschrauben soll weiß ich auch noch nicht :-)

[Linked Image von up.picr.de]

Die letzte Bodenöffnung ist nun auch gebohrt, hier geht das Abwasser der Spüle durch. Für den schweren Kühlschrank brauche ich einen kleinen Rollwagen mit exakt der Höhe wie am Küchenblock. Wenn gegenüber die Sitzgruppe fertig ist, kriegt man den sonst nur schwer aus der Kabine wenn man mal dahinter muß oder bei einem Defekt daran.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?