Ich finde den Ausbau schön. Sieht richtig wohnlich aus.

Bei meinem hab ich ja auch ein Klappdach montiert, und der Platzvorteil ist schon enorm. Alleine schon weil man stehen kann. Wenn jemand das aber nicht braucht ist doch auch ok. Beim Selberbauen ist meiner meinung nach auch schon wichtig was für Ansprüche jemand hat. Wenn es am Schluß perfekt sein soll und man selber kein Handwerker ist dann ist es schon schwierig. Mir waren die angebotenen Dächer auch zu teuer.
Aber wenn jemand eben viel Zeit investiert um so etwas zu entwickeln, dann auch noch Garantie darauf geben muß und davon Leben will dann geht es eben nicht günstig.

Keinen Kopf machen und spaß am Reisen haben. Lieber mit einer Baustelle Urlaub machen, als zuhause ständig rumzubasteln


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(