was hat es denn mit dem DAB auf sich? confused



Ansonsten habe ich heute meinen Grundsatz die komplette Kabine mit nur 3 Werkzeugen (3er Imbus, 8er Steckschlüssel und Kreuzschraubendreher) auseinanderbauen zu können weiter verfolgt. Heute war der Empfänger der IR-Fernbedienung der Klima dran. Das Kabel ist zwar da drin eingesteckt, aber unterwegs hat man garantiert nicht so ein Micro-Torx dabei um das Gehäuse öffnen zu können smile Selbstauferlegte Vorgabe von mir ist, unterwegs ohne viel Demontage-Aufwand überall hinzukommen wenn was sein sollte. Bei dem Empfänger würde das aber bedeuten wenn ich die Verkleidung in der dieser sitzt demontieren möchte, muß ich das kabel vorne an der Klima abstecken und aus dem Kabelkanal heraus bis zur Montagestelle "rausziehen" > unterwegs ein Nogo!
Daher habe ich eine Adapterplatte gedreht, jetzt kann ich den kompletten Empfänger durch das Montageloch ausbauen und die Verkleidung problemlos entnehmen :-)

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Der Hochschrank ist auch soweit fertig, die Türen mache ich für alle Schränke zum Schluß

[Linked Image von up.picr.de]


Ansonsten habe ich noch mit der LED-Beleuchtung gespielt. Oben und unten kommen ringsum diese RGB-Lichtbänder :-)

https://youtu.be/98jLQnGYN5g


wir schaffen das?