Die Warmluftführung unter die Lattenroste im Alkoven ist fertig, es wird sich im Urlaub zeigen ob es funktioniert. Ich habe ein 70er HT-Rohr mit Bohrungen versehen in die schräg abgeschnittene Schlauchstücke in den Warmluftstrom ragen. Der erste (klare) Schlauch war ungeeignet da er beim Biegen einknickte. Der 25er Abwasserschlauch läßt sich biegen ohne Knick. Ich habe das ganze mit einem Haarfön auf kleiner Stufe probiert, es kommt ein leichter warmer Luftzug aus den 4 "Abzweigen". Obs reicht wird sich im Betrieb zeigen. An das andere Ende des HT-Rohres wird ein Heizungsschlauch angeschlossen der durch den kompletten Schrank vorne an der Alkovenstirnseite läuft. Ob ich in den Schlauch der vorne durch den Schrank läuft Löcher stechen soll?
Sehr gut gefällt mir übrigens, daß man die Roste easy zur Seite rollen kann um drunter sauber zu machen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?