Nun mal einen kurzen Zwischenbericht und Doku...
Ölwanne erfolgreich ausgetauscht. Die Dichtung drückt sich dabei ganz schön breit. Habe mit 18Nm angezogen. Scheint jedenfalls dicht zu sein. Unterfahrschutz neu lackiert, Stoßstange und Kühlergitter und Kühler entrostet und neu lackiert in GRÜÜÜN. Bilder kommen noch...
Und dann Dach ausgeschnitten wie schon mal angesagt und hoch gesetzt. War sehr schnell gemacht, keine Stunde. Habe dann noch innen die Knickstelle etwas erweitert (Flex) und dann gings ganz einfach. Da war der Rahmen zum Gefangenentransport innen noch ganz hilfreich. Jetzt innen 183cm (bin 177cm) und muss mich noch dran gewöhnen nicht mehr den Kopf einzuziehen....und, ich finde: sieht jetzt schon geil aus...............
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Verkleidung kommt dann bald. Wird aus einem Teil je Seite gefertigt und angesetzt.

Zuletzt bearbeitet von derkleinethomas; 09/04/2017 07:53.

Gruss Thomas