Hallo Thomas,

das sieht ja sehr gut aus! So ein Umbau ist demnächst auch bei mir dran. Google doch mal nach "GFK Sandwich". Da findest Du Lieferanten GFK-beschichteter Platten, die sich sehr gut für solche Ausbauten eignen.

Weil ich in den letzten Tagen auch viel gebaut habe, hier ein paar Bilder:

[Linked Image von img8.myimg.de]

Die Drehstangenschlösser für die Hecktüren. Die schließen sehr gut und die Tür ist innen jetzt vollkommen glatt ohne diese monströsen Schloßkästen.

[Linked Image von img8.myimg.de]

[Linked Image von img8.myimg.de]

Der neue Handbremshebel vom VW Passat. Schön niedrig und steht somit dem Drehsitz nicht mehr im Wege.

[Linked Image von img8.myimg.de]

Einer der LED-Scheinwerfer und links unten in der Ecke die Begrenzungsleuchte.

[Linked Image von img8.myimg.de]

Einer der hinteren Radkästen aus GFK. Die originalen waren restlos verrottet.

Die Hebelei für das Untersetzungsgetriebe und die Differentialsperren sind noch im Wege. Das wird die Arbeit der nächsten Tage.

Gruß Rainer hallo

Zuletzt bearbeitet von rjktm; 09/04/2017 10:48.