Hoi hat es geklappt mit der Abholung, super.
Ja dieses Fahrverhalten macht süchtig, ist wie ein fliegender Teppich. Total smooth.
Man sitzt einfach so da und wird wie im Reisebus durch die Landschaft getragen.

Und der Verbauch ist wirklich im Rahmen, der wird noch ganz leicht sinken nach der Einlaufphase.
Motoröl brauchst nicht wechseln nach 1000Km. Aber ich empfehle immer dass du an der Automatik nach 30000Km das Öl und die beiden Filter wechselst, das zahlt sich aus.
Kerzen sind bei rund 50000Km fällig.

Kann dein Radio schon RDS, sprich hat der Händler es umprogrammiert?
Wenn nicht kannst du das mit Autoenginuity dann selber machen, ich geb dir dann wenn nötig konkrete Hilfe.
Auch Tagfahrlicht aktivieren, Gurtpiepser abschalten etc. ist damit möglich.

LG und gute Fahrt
Ozymandias


It's your life - make it a happy one!