Bei mir steht:
Kerzen (16 Stk.) alle 100.000 Miles, also 160.000 Km. Ölwechsel alle 8 Miles, bzw. durchaus deutlich früher bei entsprechender Belastung, Staub, etc. Automatik-Öl alle 60.000 Miles bzw. wie beim Motoröl deutlich früher. Fein ist: Er hat eine aktive Anzeige im Multidisplay die die Kaltstarts und die Betriebsstunden zählt und daraus die Qualität der Öle berechnet - ich sag mal pi mal Daumen funktioniert das bestimmt. Im Heavy-Duty hat der 5.7L Hemi kein MDS und ist in den Leistungsdaten geringfügig gezügelt.

Verbrauch kann ich in etwa bestätigen, wobei sich das bei größeren Rädern relativiert. Gut ist, dass im Menue auch der Abrollumfang für den Tacho angepasst werden kann. Radio funktioniert prima mit RDS und Bordsprache ist bei mir deutsch.

Zuletzt bearbeitet von Explorer2; 10/04/2017 14:36.

Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox