Heute habe ich die Klappen/Türen/Schubladenfronten gemacht. Ursprünglich wollte ich hierfür aus Gewichtsgründen nur einen Rahmen mit Blende für die Türen usw. machen, mir fehlt aber die Zeit., der Urlaub naht. Habe jetzt mal 15mm Birkemultiplex genommen, evtl. änder ich das mal wenn ich Zeit habe, denn allein durch die Türen usw. fallen bestimmt 20-30Kg Gewicht an.
Die Schrankklappen vorne stirnseitig im Alkoven habe ich montiert, sie funktionieren einwandfrei, es bedarf keiner separaten Zuhaltung, der Öffnungswinkel paßt auch.
Die Küchenarbeitsplatte und der Tisch besteht aus 20mm MDF, schwarz durchgefärbt. Oben ist eine Dekorfolie in Schieferoptik (Qualität wie bei Küchenarbeitsplatten) drauf, unten ein weißer Gegenzug damit sich die Platte nicht "wirft".
In die Nut unten in der Küchenarbeitsplatte kommt auch ein LED-Band rein.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?