Derzeit bin ich an allerlei Kleinkram dran. U.a. ist jetzt die Aussteifung des Heckleuchtenträgers und dessen Befestigung an der Kabine fertig.
2 gekantete Längsprofile wurden angeklebt und mit Querwinkeln versteift.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Zum Entgraten der Bohrungsunterseiten mußte eine Feile dran glauben :-)

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Unten wird der Leuchtenträger mit Scharnieren klappbar gehalten.

[Linked Image von up.picr.de]


Oben wird er durch diese Löcher an die Kabinenrückwand geschraubt. Die Löcher werden mit Stopfen verschlossen

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Ich habe ja an der Außenhülle nicht eine Schraube die irgendwann für Undichtigkeiten sorgen könnte. Das wollte ich auch hier so handhaben. Also mußte ich für die Aluplatten an denen der Leuchtenträger angeschraubt wird, eine "Klebeschablone" für die Gewindebohrungen anfertigen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Morgen wird provisorisch verkabelt und mal probeweise montiert.


@Ozy: du hast doch für deinen Duschkopfhalter so einen Saugnapf. Woher hattest du den? hallo







wir schaffen das?