Oje. Das wird sehr knapp Zappa. Ich schaffe ja derzeit jeden Werktag im Schnitt mindestens 6 Std. dran. Samstag und Sonntag wird seit letztem Spätjahr ganztägig dran gewerkelt. Mal sehn ob das alles, zumindest provisorisch, bis zum geplanten Urlaubsstart im August fertig wird. Jetzt kommen noch die Möbel für die Naßzelle dran, sowie links vom Eingang ne kleine Garderobe und über dem Eingang ne Ablage und Radio/Lautsprecher. Außen fehlen noch die Verbreiterungen über der Hinterachse. Danach wird alles wieder komplett demontiert und wird lackiert. Danach beginnt die Elektrik, Wasserleitungen usw.
Ob es wirklich nach Schweden reicht weiß ich noch nicht, da sind am Motor noch ein paar Baustellen.... Ohne Testurlaub ist mir das 'zu heiß'. Schau mer mal.
Auf alle Fälle-scheiß der Hund drauf- muß ich die nächsten Tage unbedingt mal wieder fahren, das Auto steht jetzt seit letztem Oktober . Die 8 Zylinder machen süchtig smile


wir schaffen das?