Hallo,

ausser der Arbeit an der Welle, habe ich noch die Kardanwellen abgeschmiert und
Motoröl gewechselt. An der Ablassschraube war es stets feucht und so habe ich mal den
Grat auf der Dichfläche entfernt, mal sehen ob es besser wird.
Ausserdem wollte ich mal wissen wie der Kühler aussieht. Also 5 M6 Schrauben raus,
Sicherung vom Lüfter raus, Kühlerschlauch zum Ausgleichbehälter ab, Klemmstellen gelöst und den E-Lüfter samt Zarge nach oben rausgezogen. Das ist wirklich easy. OK, Rosti hat
noch kein richtiges Schlammbad genommen, aber das es so sauber aussieht hätte ich nicht
gedacht.

[Linked Image von up.picr.de]

auch in den Ecken, wo die Zarge die Lamellen vedeckt ist alles sauber.

[Linked Image von up.picr.de]

Dabei viel mir auf, wie porös der Flachriemen ist, Aus/Einbau bei fehlendem E-Lüfter
dauert 2 Minuten.


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt