Halo Thomas,

danke nochmals für Dein "Lob".
Wir sind an uns für sich auch keine Fans von FlightCase-Ausbauten; letztlich haben wir uns aber doch dafür entschieden, allerdings das "System" nicht original verbaut sondern etwas verändert, um weniger "sichtbares Alu" zu haben und zudem die Nutzbarkeit der Fächer zu verbesser. Dazu haben wir insbesondere bei den Klappen statt der vorgesehenen Eckprofile und den Holzleisten die Seitenteile "nur" mit den normalen U-Profilen abgeschlossen und die Klappenprofile gleich bei diesen anschlagen lassen. Dadurch ist weniger Alu sichtbar und es bleibt die gesamte Fachbreite nutzbar.
Bei Interesse kann ich Dir gerne Detailfoto schicken.
Weiters haben wir - statt der üblichen schwarzen Verschlüsse - die in silber verwendet und auch nicht die außenliegenden Scharniere sondern Niro-Scharnierbänder innen, sodass insgesamt - zumindest für uns- ein "ruhigerer" Gesamteindruck möglich war als bei den meisten FlightCase-Ausbauten.

Aber jeder hat eben so seinen eigenen Geschmack ..

Nach unserer soeben absolvierten "Testreise" in Sizilien sind wir mit dem Innenausbau sehr zufrieden und freuen uns auf unserer "Langzeitreise" ab Mitte des Jahres.

Grüße
Martin



Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at