So, nachdem ich hier viel geguckt und genossen habe, will ich auch mal teilen:

Schottland letzten Juli - Wetter war nicht so doll, das schlägt auf Dauer ziemlich aufs Gemüt. Kurz vor den Cairngorm Mountains:
[Linked Image von up.picr.de]

Kommentar der Locals, die wir nicht allzuweit von dem Übernachtungsplatz getroffen hatten, war "Wie seid ihr denn hierher gekommen?".

Isle of Skye -
am Strand:
[Linked Image von up.picr.de]

Niest Point:
[Linked Image von up.picr.de]

Nicht weit davon - man erahnt, wie schöne es da bei besser Wetter ist:
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Für den Fire Q, einen faltbaren Grill aus Edelstahl, muss ich eine Lanze brechen. Nicht ganz billig, aber durchdacht, qualitativ hochwertig und einfach gut!
[Linked Image von up.picr.de]

Das Wetter macht der leider auch nicht besser (aber lässt sich sehr gut als Feuerschale zum Wärmen nutzen):
[Linked Image von up.picr.de]

Wenn man mit Kleinkind unterwegs ist, dann kann man halt bei schlechtem Wetter tendenziell noch weniger machen als sonst...
[Linked Image von up.picr.de]


Lake District, letzten September - wirklich sehenswert, aber teilweise wohl ziemlich überlaufen

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

(geht gleich weiter)




Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317