Liebe FoMi´s

Von der weitgehenden Fertigstellung der Inneneinrichtung unseres Cappuccinos und der erfolgreichen "Testreise" habe ich ja bereits berichtet.

Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch allen für die zahlreichen und nützlichen Anregungen und Ratschläge zu bedanken.
Einiges davon haben wir umgesetzt:
um nur ein paar davon zu nennen:

- Einstiegstreppe: wir genießen es jedes mal, über diese sichere Treppe ein- uns auszusteigen; das mit "Umdrehtrick", damit die Stufen immer waagrecht stehen, ist natürlich genial und wäre ich da nie draufgekommen. Auch die Räder unten dran (zum Ausgleich für die Fahrzeugschwingungen) haben sich bewährt, incl Höhenverstellbarkeit

- Auszug Mountainbikes, danke an Oliver


Vieles haben wir selbst "ausgedacht" & erprobt. Soweit bisher erkennbar, bewährt sich auch die Lithium Power Supply von LEAB sehr. Nicht gerade billig aber ein sehr kompaktes und funktionelles Teil.

Spannend wird natürlich, wie sich das Ganze dann auf der Langzeitreise bewährt. Wir werden immer wieder mal berichten.
Vorfreudige Reisegrüße
Martin





Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at