Hallo Leute und besonders alle WMler,
unter dem Aufbau des WM, also über der Antriebswelle nach hinten ist ja mächtig Platz und wenn ich das richtig sehe, ist dort der Tragrahmen für den Aufbau in der Mitte über eine große Fläche ohne Querstreben. Meine Idee ist, diesem Bereich komplett rauszuschneiden und mit einer Wanne soweit wie möglich nach unten zu vergrößern. Das wäre ja ein optimaler Platz für gewichtige Sachen. Ma könnte auch den Boden nochmals verwenden, zumal ja die Oberseite beim WM mit einem sehr steiningen Granulat belegt ist, welches Rainer z.B. mühevoll runtergeschliffen hat. Ich würde die Platte einfach umdrehen. Mit diesem Aufbau könnte ich auch eine bessere Schalldämmung zum Differnetial und eine bessere Wärmedämmung realisieren.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Wie hoch federt die Kardanwelle nach oben?
Wie sieht das mit der Festigkeit aus? Der tragende Rahmen bleibt ja unberührt und ich könnte noch eine Querversteifung einbauen.


Gruss Thomas