Einige km später läuft noch alles . Inzwischen hab ich den Verbrauch mal wider nachgerechnet 16,9l im Stadtverkehr mit Anhänger. ranx2

Problem der KAWA steht schräg nach links ca. 3-4 cm gemesen OK Zierleiste vorn wie hinten gleich. Die Karosse liegt paralell auf dem Rahmen also die Rohre rechts und links haben den selben Schrägstand.
Wenn ich Federteller Oben -Federteller unten Messe gibt es rechts und links auch 2cm Differenz. Da ich letztes jahr schon die Hinterfedern getauscht habe konnte es nur die vorderen Federn sein. Also habe ich die auch erneuert. Ergebnis - der steht immer noch schräg hae sollten die Federn unterschiedlich sein? Also nochmal ausgebaut kotz2 und beide mit einer Gewindestange zusammengespannt auch unter last gleiche Länge. vorn wieder eingebaut. Dann müssen wohl die hinteren Federn unterschiedlich sein. ?? Die Kartons der hinteren Federn habe ich leider nicht mehr um die Nummern vergleichen zu können. OK hinten muß ich nochmal ran . Wenn ich hier sowiso neue brauche habe ich nur zum probieren (nicht zum Fahren) bei einer mal 1,5 Windungen abgeschnitten was soll ich sagen der steht immer noch schräg. ????
Mist! bei ebay habe ich mir ein Satz neue orange Sachs Federn gekauft stück 28€ fand ich ganz annehmbar . Eingebaut und immer noch schräg. ?????????? idiot
Dann habe ich die eine gegen eine alte (1 Jahr) getauscht da die im ausgebautem Zustand schon 3 cm kürzer war. ..Ha ha eingebaut und der steht immer noch schräg. mad aber etwas besser. Jetzt habe ich die linke Vorderfeder wieder ausgebaut und vom w116 Trimmpacker (Gummiringe) Beigelegt . oben 1,5cm untern(der geht schlecht) 0,5cm . Ergebnis Jetzt steht der "nurnoch"2m schräg. Ich hab die Schnautze voll und weiß nicht weiter. gebauf


Beste Grüße
Falko Dietsch
Mercedes GD 300 Kasten