Hallo Martin,
der Preis 990 EUR hilft nicht. Das war ein Sonderangebot mit 24V mit Sitzheizung für den 6500 517 pro. Dein Preis mit 1250 mit Armlehne und Kopfstütze ist super. Den hätte ich auch gekauft. Habe aber keinen Verkäufer gefunden der den unter 10Stück anbieten konnte. Ich denke meine Adresse war klaraseats oder so. Hab den unter der Bay gefunden. Es gibt dort auch noch einen 6000 Bausitz neu für 780 EUR. Könnte aber auch auf Kleinanzeigen gewesen sein.

Ich werde jetzt auf Grammer Amarillo Standard umbauen. 1. Sitz habe ich heute gekauft. Jetzt ist nur noch offen ob ich über einen Standardkompressor (für Luftsitze Landwirtschaft) mit 12V und 89 EUR einen bzw. 2 Sitze dran bringe. Wenn das geht hätte ich günstig umgebaut. Ach ja Armlehne muss ich auch noch kaufen. Hoffentlich bekomme ich die nachträglich überhaupt noch dran. Verschraubungsmöglichkeiten sehe ich keine bisher. Wird wieder spannend bis das hoffentlich wieder alles funktioniert. Vielleicht kann hier jemand beraten wie 2 Post vorher aufgerufen.

Gruß, Roland

Zuletzt bearbeitet von RolandThalia; 13/05/2017 19:21.