Ich kann es auch kaum glauben mit den Filtern aber ein Blick in die E-Mails scheint es zu bestätigen:
[Linked Image von up.picr.de]

Das mit den Schrauben scheint ja eine Wissenschaft für sich sein, ich dachte ich kaufe mir sowas und fertig:
link

Jetzt habe ich das Faß aufgemacht jetzt muss ich mich mit dem Thema wohl beschäftigen.
Original geschrieben von DaPo
Oder verbaue V2A-Schrauben mit Messingmuttern, wenn es nicht rosten soll, das wird in der Industrie z.T. auch so gemacht.
Das hört sich nach der richtigen Lösung für mich an. Dann gehe ich jetzt mal im EPC auf die Suche welche größen und wieviele ich benötige...

Original geschrieben von DaPo
Viele haben ihre 460 seinerzeit auf die 463-Front umgebaut. Aufwendig, aber möglich. Umgekehrt sollte es auch gehen, ich habe aber keine Ahnung, was dabei alles geändert werden muß. So ist doch z.B. der Grill beim 463 dicker bzw. steht weiter nach vorne. Liegt das nur am Design, oder wird der Platz für die Kühlung benötigt?

Also den AMG Grill wollte ich nicht ändern sondern nur die Scheinwerferblenden, entsprechend werde ich also nicht nur die Kotflügelvergleichen sondern auch die Blenden ansich und den Grill werde ich auch vergleichen. Danke für den Hinweis. Wenn der Aufwand zu groß wird baue ich sie nicht um.

Danke DaPo moin

Rene wie telefonisch besprochen komme ich mal wieder rüber und schaue mir das bei Dir nochmal an mit der Winde, bevor ich jetzt wieder was bestelle.
Das eine Funkfernbedienung statt einem Schalter vlt eine bessere Option ist, da hätte ich eigentlich selber drauf kommen können. Habt Ihr da auch schon Tipps zu welchem Hersteller man da greifen könnte?

Original geschrieben von knaut
Original geschrieben von DieHard
Wenn Du die Adresse für die Standheizung hättest und noch den Preis wäre super, auch gerne per PM. daumenhoch

Das mit den Schweißkabeln ist ein super Hinweis, werde direkt danach schauen. Wenn ich die zweite Batterie anschließe sollte ich wohl auch auf eine Variante mit 50mm² setzen?

Die Standheizung habe ich seinerzeit zu: "www.standheizung-diagnose.de" geschickt.
Sehr netter und offener Kontakt, die Heizung wurde einmal komplett gemacht, zusätzlich wurde das Steuergerät repariert.
Es war keine Verbindung mit der diagnose mehr Möglich und Heizung lief immer nur kurz an ohne zu starten.
Preis weiß ich nicht mehr genau..

50mm² ist wohl etwas overkill, ich habe meine zweitbatterie nur mit 16mm² eingebunden und beidseitig (ich meine mit 30A) abgesichert.
Bei mir hängt aber auch nur die Kühlbox und ein paar USB-Steckdosen dran..

netten Gruß

Danke für den Tipp, werde dort mal anfragen nach nem Preis. Dann schaue ich ob sich das noch lohnt...
Also die Kabel die ich vorne für die Winde nehme werde ich auch für die zweite Batterie und für den Anschluß der hinteren Winde nehmen. Somit doch kein 50mm².

Und ein neues Faß hat mich erwischt: "Isofix" ab wann gab es Isofix Serienmäßig im langen G? Hat sich an der Befestigung der Sitze was seit 2002 geändert?

Gruß Julian



Zuletzt bearbeitet von DaPo; 16/05/2017 07:13. Grund: Link eingekürzt

Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!