Original geschrieben von Troll
Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Mopped dafuer


Original geschrieben von Hasi
....Viel Spaß beim fahren

Danke. smile


Die AT ist in der Tat ein schönes Moped. Sicherlich ist sie kein Sportler, und die Sitzbank verdient ab 100 km eher den Namen Folterbank, aber das Moped macht trotzdem Spaß. Vielleicht auch, weil es einfach so gemütlich vor sich hindampft und nicht zickt. Mit diesem Moped würde ich mich heute ohne Bedenken auf eine Weltreise begeben. Natürlich nur mir einer anderen Sitzbank. Eine aufgepolsterte Bank gab es beim Kauf dazu.

Anders sieht es da bei meiner Big aus. Das Ding zickt gerne, aber wenn es dann fährt, fetzt es auch. grin

[Linked Image von up.picr.de]


Beste Grüße

Oliver








Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.