Heute hatte ich endlich mal Zeit die Pritsche abzunehmen.

Das ganze hat ca 30 Minuten gedauert, ich denke mit etwas Ãœbung und einer weiteren Person sollte das in 20 Minuten zu machen sein.
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]



Macht Ihr eure Heckschrägen eigentlich alle wegen der Optik?
[Linked Image von up.picr.de]

Das Ende der Holzplatte liegt bei ca. 260cm, die Latte geht vom Reifen über die Anhängerkupplung, was doch bedeutet, dass ich schon lange an der Kupplung aufsitze bevor ich die Kabine berühre. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Bis jetzt halte ich noch an einem kleinen Alkoven fest, so etwa wie hier: Globe-Camper, von festen Seitenwänden habe ich mich inzwischen verabschiedet, das wird wohl zu schwer.

Die Planungen gehen derweil weiter und sobald ich so zwei, drei entwürfe habe, werde ich sie hier präsentieren.

So long

Stephan

Zuletzt bearbeitet von Honsch; 20/05/2017 16:06.