Brandstellen nennt man das, wieder was gelernt wink. Meinst du ich muß das wegschleifen? Das dürfte doch nach dem Lackieren (Cremeweiß) nicht mehr sichtbar sein, was denkst du ? Ich werde jetzt die Therme provisorisch in Betrieb nehmen, den Wand-Teppich im Alkoven anpassen und Gasprüfung machen. Danach mache ich eine Probelackierung an den Möbelkleinteilen.
Die Teile aus USA müßten demnächst auch eintreffen für die Bremse der VA.
Langweilig wird mir also nicht.
Die Idee daß der Defender umgebaut wird ist ja in mir auch schon gereift und beschlossen. Allerdings war mir dieses aktuelle Projekt jetzt wichtiger weil ich eben eine Naßzelle usw. wollte....
Zeitlich und Finanziell ist der Defenderumbau Kinderfasching. 2020 möchte ich da dran...
Mit der Bauart des Umbaus können wir uns in der Eifel unterhalten. Stehhöhe ist was feines, aber das geht beim Defender ja nur mit einem Hubdach.
Ich werde aber auch ab 2018 etwas arbeitsmäßig zurückschrauben und mehr reisen.

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 27/05/2017 11:34.

wir schaffen das?