Moinsen,

das Problem, wenn man es so nennen möchte, wenn man zu einem Spezialisten kommt ist, dass dann Dinge auffallen, die man gelernt hat zu ignorieren, aber vielleicht besser nicht ignorieren sollte.

So wurde aus einer Motorüberholung (das wird es jetzt mit neuen Ãœbermasskolben und dem ganzen drum herum denn es war eben leider nicht nur die Zylinderkopfdichtung) noch eine Ãœberholung der Vorderachse (klackt schon heftig [richtig heftig] in Kurven beim Allradbetrieb), der Austausch des Getriebes gegen ein gebrauchtes Getriebe (die Vorlegewelle ist hin, hört man deutlich und da der Motor eh gerade raus ist ein Aufwasch) und der Austausch des Lenkgetriebes, denn Welle hinein hat Spiel in alle Richtungen. Der Wagen fuhr schon immer nur grob in die anvisierte Richtung.

Ãœber Geld spricht man nicht, aber es läppert sich. Dennoch, die Chancen pünktlich in Ungarn zu sein, stehen sehr gut. Geld auf der Bank wird eh überbewertet. crazy Und so habe ich hoffentlich wieder lange Spass den dem Hobel. Irgendwie eine Hassliebe weil er so gar nicht Original ist, und ich eher Oldtimer Liebhaber als Offroader bin. Auf der anderen Seite finde ich das Teil aber irgendwie auch geil. Egal ... ich freu mich auf das Ergebnis und werde berichten. smile

Nun aber nochmal in die Runde, wen lerne ich denn in Ungarn mal persönlich kennen?

Gruss
Markus


280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83
230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79
230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80
300GD W46033317024212 (lang), BJ82
m-ga.de