Es ist mal an der Zeit hier einen neuen Stand zu schicken. Inzwischen hab ich einiges weiter gemacht, aber da war viel Fummelkram dabei was sich auch nicht immer zu dokumentieren lohnt. Viel Arbeit z.B. waren die bremsleitungen zwischen dem HBZ und den Verteilerstücken. Die mit der Wendel. Satte 4 Versuche hab ich da für den Ersten gebraucht bis der gepasst hatte. Dafür ging der Zweite dann schneller....

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Die Montage des vorderen Panhard Stabes hatte ich ja lange vor mir her geschoben, und wusste dann auch warum: Mit 2 ordentlichen Spanngurten hab ich die Achse und den Rahmen miteinander verspannen müssen bis ich die zweite Schraube rein bekommen hab. Und so Zeug halt. Dafür hab ich dann irgendwann mal die Anprobe vorne gemacht, ob denn auch alles passt:

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Kommt schon gut nach der langen Zeit. Die rechte Seite hab ich dann dran gelassen dass ich da weiter anmontieren kann, die linke hab ich wieder abmontiert dass ich besser in den Motorraum komme um da weiter zu machen. Im Moment habe ich 2 Probleme:

Die Silentblöcke für den Luftfilter scheinen mir zu kurz. Gekauft hab ich die hier:

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Wenn ich damit versuche den Luftfilter zu montieren steht der an dem Innenkotflügel an. Habs dann mal zum Versuchen mit Scheiben unterlegt bis der gerade so frei ist:

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Das kann ja aber nicht sein, oder?

Und dann habe ich noch versucht den Tankstutzen mit einem neuen Anschlußschlauch zu montieren. Wie zur Hölle bekommt man diesen neuen Schlauch synchron über Stutzen und Tank geschoben? Hat da einer eine Idee? Da bin ich auch gescheitert.

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Soweit mal ein Eindruck vom aktuellen Stand!

Micha