Servus Stephan!

Sicher ist Dir aufgefallen, dass die Befestigungspunkte unterschiedliche Höhen haben. Ich habe das mit Hilfe von Massiv-Alu ausgeglichen. Kein Vierkanntrohr. Aber zunächst habe ich jeweils einen Maschinenfuss mit Abreißsicherung montiert. Auf die kommt der Ausgleich aus Alu und dann wird durchgeschraubt. Der Kabinenboden hat dabei etwa 1 Millimeter Luft zur Sattelbrücke. Auf der klebe ich eine Gummimatte auf und der Boden wird zusätzlich gestützt. Gesamtgewicht der Teile - unter 10 Kg und absolut solide.

Ich mache mal ein paar Bilder.


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox