Morgen Zusammen,

am Wochenende hatte ich mir überlegt die doppelte Riemenscheibe auf der Kurbelwelle zu ersetzen, bevor ich versuche die Alte zu entrosten was wahrscheinlich eh nicht wirklich funktioniert da die ja miteinander verschweißt zu sein scheinen. Es dreht sich um das Teil:

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Die Crux ist wieder einmal dass das EPC bei meiner Fahrgestellnummer (460 310 17 003760) behauptet das sei nicht verbaut, obwohl der Code für Servolenkung wohl hinterlegt ist. Jetzt hat mein Teilehändler eine Nummer ausfindig gemacht (A 615 032 19 04) die bei 250€ + Steuer liegt. Das ist mir auf Verdacht ein bisschen zu viel da er sich nicht sicher ist ob das "mein" Bauteil ist, und ich das nach Bestellung nicht zurück geben kann.

Kann einer von Euch das beantworten ob das passt?

Danke schonmal,

Micha