Guten Morgen!
Nachdem der Elektriker und ich 6h versucht haben, die Scheinwerfer Nolden Bi LED MIT Anti Flickr Modul ans Laufen zu bekommen, suche ich Eure Hilfe :
TFL geht gar nicht, auf Zündung 2 alles (außer TFL) normal, bei Motorlauf Flackern des Abblendlicht, SW gehen auch mal ganz aus, Kein TFL, Fernlicht normal.
Und : Warnung ABS und BAS außer Funktion.
Alles "kompatibel" bezogen und korrekt installiert.
Ist das normal, das der Fehler erst bei Lauf kommt und nicht bei Zündung?
TFL? Flackern? Ausgehen der SW?
Angeschlossen habe ich das Flickr Modul am 30er Punkt im Motorraum, Spannung lebt überall an, korrekt abgesichert.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir bitte helfen?
Verkäufer auch kontaktiert, warte auf Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet von Wölflein; 21/06/2017 06:17.

Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker


W461.401, GD250,1990
W463.248, G500,2002