Da läuft ja bei dir richtig was schief. Aber dafür sollte Herr Hochsieder gerade stehen, der das ja ausdrücklich für die CAN- Bussler so anbietet.
Was ist das überhaupt für ein Anti Flickr- Modul? Das, das hier noch rumliegt, hat keine eigene Spannugsversorgung und wird nur zwischen Kupplung vom Leitungssatz und Stecker vom Scheinwerfer "eingeschleift".

Lichtmaschinenregler und Lima habt ihr überprüft? Ich hatte das mal mit dem Flackerlicht an einem anderen Fahrzeug, weil Dioden der Lima kaputt waren.
Hast Du die Scheinwerfer mal außerhalb des Autos an einer Batterie geprüft, ob überhaupt alles korrekt leuchtet- auch das Tagfahrlicht?

Klemme 30 ist übrigens Dauerplus- da saugt Dir das Modul auf Dauer die Batterie leer (je nach dem, was es "verbraucht"). Ich würde so was eher an das Standlicht klemmen. Vorher brauchst Du das nicht.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)