Original geschrieben von Wölflein
....
Die Trucklite haben bei gleicher Leistungsaufnahme nicht geflackert, somit schließe ich Lima und Regler aus. Liebe ich da mit richtig?


Ohne jetzt Experte zu sein: Ich denke schon. Es sei denn, die inneres Schaltung der Trucklite kann so was ab.

Aber eigentlich heißt das ja, das anti- flicker- Modul tut nicht.

Auslöser warum es im Stand geht und bei laufendem Motor flackert könnte auch die Lampenausfallkontrolle sein. Die reagiert schon, wenn die Leistungsaufnahme ein paar 10% abweicht- was ja bei LED durchaus der Fall ist.
Ich vermute den Fehler mal im Modul.

Kannst du mir die Schaltpläne vom N mal einscannen und rüberschicken? Dann ärgere ich noch mal unsere Elektriker...

Wende Dich mit Deinem Problem auch ruhig mal an info@noldengmbh.de. Die sind ja die Experten und der G ist da kein Unbekannter. Schließlich kommen von denen die Original- Tagfahrlichter.

Wenn du dich mit der Kiste in die alte Heimat traust, sollten wir mal einen Diagnose- und Bastelnachmittag machen.

Hast du die Nolden mal ohne flickr- Dingsbums angeschlossen? verhalten sich die da gleich?

Zuletzt bearbeitet von otto1; 21/06/2017 09:39.

Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)