Da ich unbedingt eine ordentlichen Befestigung für den Kindersitz auf der Rückbank benötigt habe. Habe ich eine mit Isofix eingebaut. War nicht leicht eine in der passende Farbe mit Sitzheizung zu finden. Der Hebel zur Entriegelung war abgebrochen. Der Hebel ansich ist nicht so teuer und geht auch schnell zu wechseln, so die Theorie. Also Abdeckung runter und dann diese widerspennstige Schraube angetroffen:
[Linked Image von up.picr.de]
Viel Caramba hilft viel und mit einem entsprechendem Hammer gehts dann aber doch.
[Linked Image von up.picr.de]
Der Hebel mit dem Gummihammer fest geklopft, Deckel drauf erledigt.
Raus geht die Bank einfach, aber den Mist wieder zusammen zubekommen...
Das Problem sind die Lifter der Sitze. Ich habe die nicht mehr in die Position gebracht um die Bolzen da wieder rein zu bekommen. Ich bin verzweifelt, man hat keinen Punkte um das Ding zu hebeln. Irgendwann habe ich die Gurtspanner ausgepackt, damit gings.
[Linked Image von up.picr.de]
Sieht dann nach 4 Std so aus:
[Linked Image von up.picr.de]
Den zweiten Schlauch habe ich inzwischen auch gewechselt, denke das Bild lässt erahnen wo ich die Ursache des Kühlmittelverlusts vermutet habe:
[Linked Image von up.picr.de]
Leider war es aber nicht der einzige Ãœbeltäter, denn er verliert immer noch...
Ich werde weitersuchen. kotz2
Dann habe ich diese Umwälzpumpe, da sitzt ein Schlauchdrauf, der ist auch offen ich frage mich ob da noch ne Leitung rein gehört, weiß das zufällig Jemand?
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Lg Julian



Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!