[size:14pt][/size]
Mein G hat mittlerweile kaum noch Kühlleistung der Klima.Angefangen hat es schon vor einem Jahr ,das die Kühleistung langsam weniger wurde .G 300 TD Modell 1997. Ich schraube zwar auch selber ,habe aber fast alle Arbeiten von unserer ansässigen MB Werkstatt machen lassen.Vor ca. 2,5 Jahren wurde der Klimakondensator erneuert wegen einer gebrochenen/losvibrierten Leitung,seitdem lief sie ,bis letztes Jahr,einwandfrei.Erneuert wurde aktuell die Trockner/Filterpatrone(schon zweimal) und jetzt der Kompressor,ohne Erfolg. Es waren keine Späne ,Dreck im Öl. Der alte sowie der neue Kompressor laufen und es sind keine auffälligkeiten zu hören oder sehen.Das Klimabefüll/Testgerät zeigt ca.2 bar Druck auf der einen Seite und ca.6 bar Druck auf der anderen Seite an.
Jetzte weiss die Mb Werkstatt nicht mehr wirklich was sie machen soll und ich suche jetzte den Fachmannn der mir weiterhelfen kann bzw eine gute Werkstatt die sich hiermit auskennt.Bevorzugt im Kreis Gütersloh 33334 NRW

Herzliche Grüsse Jochen R.