Heute habe ich ne kleine Bewegungsfahrt gemacht, bin ja auch noch die Bilder mit den neuen Towing-mirrors schuldig. Die Dinger sind weltklasse!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Ich sehe jetzt auch ohne mich nach vorne beugen zu müssen die obere Ecke der Kabine.

[Linked Image von up.picr.de]

völlig entspanntes Dahingleiten bei Reisegeschwindigkeit (aktuell 5Tonnen)

[Linked Image von up.picr.de]


Bei 120 kam das "Mädchen" in mir durch und ich ging vom Gas. Ich glaub der SuperDuty würde das Gespann auch auf 160KMH beschleunigen :-)

[Linked Image von up.picr.de]


Die Probefahrt wurde mit vollzähliger Besatzung durchgeführt, alle saßen gemütlich und zufrieden. Ich hatte ja immer wieder Zweifel ob ein LKW nicht sinnvoller gewesen wäre, aber bei Fahrten wie heute in einem klimatisierten, leisen Fz mit Automatikgetriebe und diesem Sitzkomfort habe ich - zumindest diesbezüglich - scheinbar alles richtig gemacht :-)

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?