Die Antiflickr- Module wirken nur auf Abblend- und Fernlicht. Wenn natürlich das Standlicht auch eine Überwachung hat, dann kann es da auch Probleme geben.

Hast Du mal die einzelnen Funktionen des Scheinwerfers ausserhalb vom Fahrzeug an einer Batterie gecheckt?

Schaltplan ist unterwegs. Was mich nur wundert, dass der Schaltplan Außenbeleuchtung für Deinen seit 06.1998 unverändert ist. Der Elektrik- Gau der Mopf mit dem Umbau auf 203er Elektrik sollte diesbezüglich somit eigentlich aussen vor sein.
Was macht Dein Elektriker eigentlich sonst? Mercedes oder eher Polski-Fiat?

Bei mir scheitern gerade studierte Elektroniker an einem ESP- Umbau. Ist aber schon Flexray, dagegen ist CAN richtig einfach....

Zuletzt bearbeitet von otto1; 24/07/2017 04:31. Grund: Schaltplaninfo

Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)